Musikschule Herrmann

Stand 6.1.2024

Wir suchen ab sofort Honorarlehrkräfte (auch Studierende)) für folgende Unterrichtsfächer:

- DRINGEND AB SOFORT: Gitarrenlehrer*in in Dresden Weißig zur Übernahme von Schülern dienstags und mittwochs. Derzeit ca. 4 Wochenstunden in Honorartätigkeit. Studenten sind gern gesehen!

- Ab sofort: Musikalische Früherzieherin/Rhythmikerin zur Übernahme von 2 Eltern-Kind-Gruppen MFE1, 1 Kind-Gruppe MFE2 montags ab 16 Uhr in Radeberg. Anbindung an Zug sehr gut! Weiteres Fach zum Auffüllen des Unterrichtstages gern, z.B. Gesangsunterricht wird ab 01/24 auch gebraucht. Voraussetzung: sehr gute deutsche Aussprache erforderlich.

- Instrumentallehrer*in jeglicher Art für ein freies Zimmer dienstags in Dresden Weißig ab sofort, Aufbau einer Klasse!

- Dirigent*in für das KinderOrchester ab 01/2024 gesucht, auf Übungsleiterpauschale in Honorartätigkeit. Bewerbungen über die MS werden weiter geleitet.

Honorarlehrkraft in freier Mitarbeit

Sie würden gern an unserer Musikschule als Lehrer/in tätig sein und Instrumentalunterricht im Einzel- und eventuell Tandem/Gruppenunterricht 20 min, 30 min. bzw. 45 min. wöchentlich gestalten? Sie sind engagiert, zuverlässig, beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und können selbständig Ihren Unterricht organisieren? Sie brauchen Lehrpraxis fürs Studium? Sie bieten Onlineunterricht mit an? Dann bewerben Sie sich:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich per Post oder Mail an:

Musikschule Herrmann
z.H. Fr. Scheibler - Musikschulleiterin